Website-Box CMS Login

Heckenbrand - Ortsgebiet


Datum / Uhrzeit:

27.03.2021 von 16:40 Uhr bis 17:40 Uhr

Einsatzart / Alarmstufe:

Brandeinsatz Alarmstufe 1

Einsatzort:

Spital, Johann Gerhartstraße

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

TLFA 3000 und 7 Mann

Weitere Einsatzkräfte:

Polizei

Einsatzbeschreibung:

 

Am 27. März 2021 wurden die Spitaler Feuerwehrkräfte von der Landesleitzentrale zu einem Brandeinsatz in die Johann Gerhartstraße alarmiert, dort war eine Thujenhecke in Brand geraten.

 

Nachdem von den Anwohnern bereits erste Löschversuche mittels Feuerlöschern gestartet wurden, konnte die Besatzung des ausgerückten Tanklöschfahrzeuges den Brand nach kurzer Zeit mit Hilfe einer Löschleitung endgültig bekämpfen.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang