Website-Box CMS Login

Brandeinsatz in Steinhaus am Semmering


Datum / Uhrzeit:

17.10.2023 von 04:40 Uhr bis 05:40 Uhr

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzort:

Steinhaus am Semmering

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

TLFA 3000-100, MTFA mit TSA-750 und 12 Einsatzkräfte

Weiters im Einsatz:

FF - Steinhaus
Rotes Kreuz
Polizei

Einsatzbeschreibung:

 

Am 17. Oktober 2023 um 04:37 Uhr wurden die Feuerwehren Steinhaus und Spital am Semmering zu einem Brandeinsatz in den Ortsteil Steinhaus gerufen. In unmittelbarer Nähe eines Wohnhauses kam es zu einem Brand, welcher auf das Gebäude überzugreifen drohte. Durch das rasche Eingreifen der alarmierten Feuerwehren konnte schlimmeres verhindert werden und das Feuer innerhalb kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden.

 

Im Einsatz standen die Feuerwehren Steinhaus am Semmering und Spital am Semmering mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 29 Einsatzkräften sowie das Rote Kreuz und die Polizei.

 

Bilder: FF Steinhaus

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang