Spitaler Kirtag 2010

Am 15. August 2010 veranstalteten wir wieder unseren traditionellen SPITALER KIRTAG in der Ortsmitte. Die musikalische Umrahmung unseres Festes erfolgte am Vormittag durch den "Trachtenmusikverein Spital", nachmittags gab es Unterhaltung mit den "Mürzer Spitzbuam" und in den Abendstunden sorgten die "Eurosteirer" für gute Stimmung.

Im Zuge des Spitaler Kirtages wurden auch einige verdiente Kameraden der FF Spital a. S. im Beisein von Bürgermeister Reinhard Reisinger, Landtagsabgeordnetem Markus Zelisko und Bezirkskommandant OBR Rudolf Schober geehrt.

Für die 25 jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen wurde HFM Manfred Weber und für 50 jährige Tätigkeit wurden EOBI Rupert Filzwieser und HFM Günter Buchebner ausgezeichnet.

Das Verdienstzeichen dritter Stufe des Landes-Feuerwehrverbandes Steiermark wurde an OLM Robert Welser, OLM Johann Pollross, LM Kristofer Preis und LM Manfred Reiterer überreicht.

Das Verdienstzeichen erster Stufe des LFV sowie die silberne Ehrennadel der Gemeinde Spital am Semmering wurden an ABI Walter Kracmar verliehen.

Die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Spital am Semmering BEDANKEN sich recht herzlich bei allen Gästen für den Besuch und freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Spitaler Kirtag 2011!