Spitaler Kirtag 2016

Am Montag, 15. August 2016 fand wieder unser Spitaler Kirtag mit Sommerfest in der Spitaler Ortsmitte statt. Das anfangs noch schöne Wetter schwenkte in den Mittagsstunden in starken Regen um, was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat! Um 15:05 Uhr mussten die Spitaler Feuerwehrkräfte dann noch parallel zum Festbetrieb, unterstützt durch die Feuerwehren Steinhaus und Mürzzuschlag, zu Unwettereinsätzen ins Spitaler Ortsgebiet ausrücken.

Für die musikalische Umrahmung unseres Festes sorgte im Laufe des Vormittags der "Trachtenmusikverein Spital" und am Nachmittag gab es Unterhaltung mit der "Mürzsteger Blos". Der Auftritt der "Grazer Spitzbuam" in den Abendstunden musste dann jedoch witterungsbedingt leider abgesagt werden,

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Semmering möchte sich bei den zahlreichen Gästen für Ihren Besuch und das durchhalten trotz schwerer Regenfälle recht herzlich BEDANKEN und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2017!