Website-Box CMS Login

Feuerwehrausflug - Almenland

Am Samstag, den 22. September 2018 führte uns unser heuriger Feuerwehrausflug ins steirische Almenland. Nach einem kurzen Aufenthalt in Birkfeld ging es weiter zu unserem eigentlichen Ziel, der Sommerrodelbahn in Koglhof. Regenbedingt galt es zuerst eine kleine Stärkung in der Rodlstub'n zu genießen, dann zeigte sich das Wetter doch noch gnädig und wir konnten uns auf die Rodeln schwingen und die Bahn unsicher machen.

 

Als nächster Programmpunkt stand ein Besuch und eine Führung in "Stoani Haus der Musik" in der Gasen an, auf unterhaltsame Art und Weise wurde uns hier bei einer Führung und einem kurzen Film der interessante Werdegang der "Stoakogler" präsentiert.

 

Den gemütlichen Ausklang fand unser Feuerwehrausflug auf der Bratlalm in Wenigzell.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang