Website-Box CMS Login

Jugendausflug - Kart Center Kottingbrunn

Ein großes Highlight stand für unsere Feuerwehrjugend am 16.03.2024 an – unser Jugendausflug. Dieses Jahr führte er uns in das Kart Center Kottingbrunn. Gemeinsam als Gruppe ging es für uns auf die Kartbahn und wir konnten im Training, im Qualifying und zu guter Letzt im Rennen unsere Fahrkünste unter Beweis stellen.

 

Unser Betreuer Sebastian konnte sich beim Rennen den 1. Platz sichern, gefolgt von Jan-Luca auf dem 2. Rang und Cion, der den 3. Platz erreichte. Sieger waren wir beim Rennen allerdings alle, denn der Spaß kam bei niemandem zu kurz!

 

Den Tag ließen wir abschließend bei einem kameradschaftlichen Abendessen ausklingen. Dabei wurden auch noch das ein oder andere Überholmanöver und die Highlights des Rennens besprochen.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang